80ster Geburtstag G.Lieber

Hammerthaler Knappenverein Witten

80ster Geburtstag G.Lieber

Geburtstage reihen sich aneinander wie Perlen an der Schnur, es können auch schon mal 80 sein!

Der Körper kann 80 werden, aber das sagt nichts über den Menschen aus, der in ihm wohnt. Viele haben sich ihre innerliche Jugend erhalten, so auch unser Bergkamerad Gustav Lieber, seit über 27 Jahren Mitglied im Hammerthaler Knappenverein und einer der letzten „echten“ Knappen im Verein, der noch unter Tage auf´m Pütt Zeche Holland malocht hat.

Am 20. Juli 2018 wurde unser Kamerad 80 Jahre alt.

Aus diesem Anlass hat ihm eine Abordnung der Hammerthaler Knappen zu Hause gratuliert sowie ein Geschenk überreicht. Nach Kuchen und Sekt schmetterten alle, auch die anwesende Familie, das Steigerlied und zur letzten Strophe gab es den obligatorischen Schnaps.

Glück Auf Gustav!