Glück auf!

Hammerthaler Knappenverein Witten

Peter Hiltrop verabschiedet sich als Webmaster.

Liebe Kameraden,
vor ziemlich genau vier Jahren habe ich unsere Website zum ersten Mal online gestellt. Nach unzähligen Entwürfen, verworfenen Ideen und einer recht aufwändigen Einarbeitung in den NetObjects Fusion  HTML-Generator glückte mir am 20.01.2010 erstmalig die Website, für jedermann sichtbar, im Netz hochzuladen. Seitdem habe ich die Site immer weiter optimiert, sowohl inhaltlich als auch optisch. Neben einer klaren Struktur unseres Internetauftrittes lag mir die Qualität der Texte und der dazugehörigen Bilder immer besonders am Herzen. Die letzten  aufwändigeren Änderungen an der Site-Struktur waren der immer weiter um sich greifenden Nutzung von Handys und Tablets für die Internetnutzung geschuldet.

Nach einem ereignis- und arbeitsreichen Jahr 2013 verabschiede ich mich von der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und freue ich mich nun auf eine schöne, gemeinsame Zeit mit Euch als “einfaches” Vereinsmitglied.

Glückauf
Euer Peter
30.01.2014